DGH-Deckensanierung gerät in Verzug

Die unabhängige Wählergemeinschaft

DGH-Deckensanierung gerät in Verzug

26. September 2022

seit mitte August laufen im Franz-Tasler-Haus die Sanierungsarbeiten. Das Öffnen der Decke sorgte für einen Baustopp der Maßnahme


Es lief eigentlich ganz gut – die baufällige Decke im Dorfgemeinschaftshaus war von den Monteuren sehr schnell und sauber demontiert. Als die Balkendecke dann frei lag, sind allerdings schnell mehrere Balken als auffällig verbogen eingestuft worden. 
Schnell stand fest, dass der Zustand so nicht bleiben kann und es wurde sofort ein Baustatiker hinzugezogen.
Laut Aussage unserer Verwaltung wird es mehrere Wochen Verzug geben. Die bemängelten Punkte des Baustatikers müssen jetzt zügig von einer Zimmerei behoben werden, damit die Arbeiten an der Deckensanierung fortgesetzt werden können.

Hier geht’s zu mehr Bildern

Cookie Consent mit Real Cookie Banner