Mülleimer auf dem Spielplatz erneuert

Die unabhängige Wählergemeinschaft

Mülleimer auf dem Spielplatz erneuert

Freitag, 29. Oktober 2021


Seit dem die Elterninitiative sich vorbildlich um die Steigerung der Attraktivität des Spielplatzes bemüht, kann man einen deutlichen Zuwachs der Besucherzahlen beobachten. Insbesondere Besucher aus den umliegenden Nachbargemeinden wissen die Arbeit der Initiative zu schätzen. Mit dem Besucheranstieg, ist auch das Müllaufkommen auf dem Spielplatzgelände gestiegen. Die bisherigen Mülleimer (mittlerweile über 30 Jahre alt), konnten nur per „rausfischen“ des Mülls mittels einer Zange entleert werden.
Aufgrund von Bürgeranfragen und auf Hinweis des Gemeindearbeiters setzten wir als UWG uns für den Austausch aller Mülleimer ein. Mit Erfolg, wie man erkennen kann. Vielen Dank hier für die zügige Umsetzung der Gemeindeverwaltung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner